Gruppen Training in Kesselsdorf. Stehst du bereits in der Startposition zum Abnehmen? Dann darfst du demnächst direkt loslegen mit einem Sprint. Gemeinsam werden wir im Team, zusammen mit deinem Personal Trainer, DEINE überschüssigen Pfunde verschwinden lassen und dabei jede Menge Spaß und gute Laune haben. Also bring deinen Lieblingsnachbarn direkt mit. Ab einem Inzidenzwert <100 darf gemäß amtlicher Bekanntmachung vom 26.05.2021 im Outdoorbereich ohne Schnelltest kontaktfreier Sport mit bis zu 30 Teilnehmern ausgeübt werden.

Gruppen Training Outdoorfitnesskurs Outdoor Sport in Sachsen Inzidenz kleiner 100
Gruppen Training Outdoorfitnesskurs.de – Outdoor Sport in Sachsen – Inzidenz kleiner 100

Outdoor Fitness in Form von Gruppen Training in Kesselsdorf

Das lange Warten hat ein Ende. Ab dem 31. Mai 2021 darf Outdoor Sport in Gruppen wieder stattfinden. Perfekt, um die überschüssigen Pfunde des Lockdowns wieder loszuwerden. Am besten geht dies mit Unterstützung im Gruppenrahmen durch die gegenseitige Motivation. Es fördert nicht nur deine Gesundheit, sondern bietet dir soziale Kontakte und – was bei uns im Vordergrund steht: Spaß und Freude. Du hast keine Lust deine ganzen Nachbarn auch noch beim Sport zu treffen? Dann schau mal im Bereich meines Personal Trainings im Outdoorbereich rein. Du kannst dir natürlich auch noch etwas Zeit nehmen und dich zum Thema “Nachhaltig Abnehmen” informieren. Da lernst du mich und meine Einstellung zum Sport auch direkt kennen und kannst Deine Weichen danach stellen.

Was erwartet dich im Gruppen-Coaching?

Bevor du dich für den 12 Wochen Kurs entscheidest, kannst du am kostenlosen Probetraining teilnehmen. Wo und wann ein Probetraining stattfindet, erfährst du im Erstgespräch mit mir.

1 Std. Coaching beinhaltet:

  • 10 Minuten Aufwärmen
  • 40 Minuten Training mit dem eigenen Körpergewicht
    • Abwechslungsreiche Übungen
    • korrekte Ausführung von Übungen
    • Trainingsprinzip HIIT
    • Musik zur Leistungssteigerung
    • Variation von Übungen entsprechend des Leistungslevels
  • 10 min Abwärmen (Cooldown)

 

Das bringst du mit:

  • Trainingsmatte
  • Sportbekleidung (den Witterungsbedingungen angepasst)
  • die notwendige Motivation

Outdoorfitnesskurs – Konditionen und Preise für das Gruppen Training

Mein Gruppen-Coaching beinhaltet Workouts, meist nur mit dem eigenen Körpergewicht. Ihr lernt Übungen kennen, die ihr zu Hause, im Hotel und im Urlaub anwenden könnt. Dies dient der Nachhaltigkeit. Ihr sollt schließlich auch ohne Coaching und ohne Fitnessstudio weiterhin an eurer Wunschfigur arbeiten können. Dies setzt auch einen starken Willen voraus. Hin und wieder werde ich kleine Tools einbinden oder Gegenstände der Natur nutzen, um das Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Gruppen Training - Outdoorfitnesskurs Preise

Wo und ob morgens, abends oder am Wochenende klären wir, sobald alle Teilnehmer bekannt sind (ab sechs Teilnehmern findet der Kurs statt). Als Trainingsplatz würde ich den alten Sportplatz an der historischen Bahnbrücke bevorzugen. Da sind wir aber relativ frei und können auch gern variieren. Auch wenn der zwölf Wochen Kurs bereits laufen sollte, können weitere interessierte Teilnehmer das kostenlose Probetraining wahrnehmen und dem Kurs danach beitreten. Das dargestellte Angebot wird dann auf die verbleibenden Trainingstage des Kurses angepasst. Nach Ablauf der zwölf Wochen startet direkt der nächste zwölf Wochen Kurs mit neuen Übungen auch weiterhin sehr abwechslungsreich, sofern genügend Teilnehmer vorhanden sind.

Hab ich DEIN Interesse geweckt? Dann meld dich gern zum kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch bei mir an.