Der Kontakt ist ja bereits hergestellt. Per Website nur sehr einseitig. Deshalb hast du jetzt die Möglichkeit, dich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei mir anzumelden, damit ich dich, deine Ziele und deine Vorstellungen kennenlernen kann. Dann schauen wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit in Form eines Personal Coachings oder auch ein Training im Gruppenrahmen für dich einen Mehrwert bringt.

Kostenloses Erstgespräch Outdoor Fitness Kurs Dresden Kesselsdorf
Wenn man auf seinen Körper achtet, geht’s auch dem Kopf besser! | Autor: Jil Sander

Kostenloses Erstgespräch bei Outdoor Fitnesskurs

Du kannst mich jeder Zeit anrufen oder mir eine E-Mail senden. In einem kurzen Vorgespräch klären wir nur den Tag und die Uhrzeit für das kostenlose Erstgespräch. Das Erstgespräch dauert ca. 15 Minuten. Dabei geht es um deine körperliche Verfassung, Einschränkungen, Ziele, Vorstellungen, Wünsche usw. . Danach schauen wir (ggf. die Gruppe) natürlich nach einem passenden Termin und Ort fürs Training. Danach startet die Rakete!

E-Mail: kontakt@outdoorfitnesskurs.de

Mobil: 017632087131