Liebe Nachbarn,

ich habe heute die erste Runde Flyer verteilt – den einen und anderen persönlichen Kontakt gab es bereits. Das hat mich natürlich sehr erfreut, da mir trotz der steigenden Inzidenzzahlen Mut gemacht wurde. Der Flyer wurde nach Veröffentlichung der letzten Sächsischen Corona Schutzverordnung am 05. März erstellt und in Druck gegeben. Die Inzidenzen lagen Anfang März noch weit unter 100. Wer hätte gedacht, dass innerhalb der Flyer-Druckzeit so eine Kehrtwende eintritt.

Flyer DIN A5 Outdoorfitnesskurs
Flyer Outdoorfitnesskurs.de

Die SächsCoronaSchVO vom 05. März 2021 gibt es jetzt aktuell in der Lesefassung vom 23. März 2021. Demnach hat sich im §8 und §8a in Bezug auf die Inzidenzen und dem Individualsport Einzeln, zu Zweit und in Gruppen nichts geändert. Der FLYER behält also inhaltlich seine GÜLTIGKEIT! Deshalb unbedingt aufbewahren und regelmäßig auf Outdoorfitnesskurs.de die Inzidenzwerte für Sachsen und den Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge beobachten. Beide Inzidenzwerte sind ausschlaggebend.

Allerdings ist die Gültigkeit der Sächsischen Corona Schutzverordnung Stand 05. März zum 31. März begrenzt. Ab 01.04.2021 soll eine neue Verordnung gelten. In Sachen Sport kann sogar mit Lockerungen und “Aufweichen” der Inzidenzwerte gerechnet werden. Ich werde euch in einem weiteren Beitrag dazu berichten, sobald die neue Verordnung amtlich veröffentlicht wurde.

Gern könnt Ihr aber auch schon Euer Interesse für das Personal Training bzw. Gruppentraining bekunden und das kostenlose Erstgespräch mit mir führen. Ich freue mich auf DEINEN Anruf / E-Mail! Bleib gesund – André Erdmann