Personal Training in Kesselsdorf und Dresden. Stehst du bereits in der  Startposition zum Abnehmen? Dann darfst du jetzt direkt loslegen mit einem Sprint. Gemeinsam mit mir, deinem Personal Trainer, lassen wir DEINE überschüssigen Pfunde verschwinden. Ab einem Inzidenzwert <100 darf gemäß amtlicher Bekanntmachung vom 26.05.2021 im Outdoorbereich ohne Schnelltest kontaktfreier Sport zu zweit ausgeübt werden.

Personal Training Kesselsdorf und Dresden - Outdoor - ab Inzidenz 100
Personal Training Kesselsdorf und Dresden – Outdoor – ab Inzidenz <100

Outdoor Fitness in Form von Personal Training in Kesselsdorf und Umgebung

Dir liegt das Training im Gruppenrahmen nicht? Vielleicht magst du deine Nachbarn nicht so leiden oder dich zumindest nicht sportlich mit denen zusammen betätigen? Dann kann ich dir auch ein Personal Training im Outdoorbereich anbieten – Einzelunterricht sozusagen. Also “Sport frei” – wozu noch länger warten? Der 31. Dezember ist längst vorbei, die guten Vorsätze sowieso dahingeschmolzen. Es gibt nur das HIER und JETZT. Wie man nachhaltig die Kilos verliert, habe ich in diesem Beitrag beschrieben. Da lernst du mich und meine Einstellung zum Sport auch direkt kennen und kannst Deine Weichen danach stellen.

Was erwartet dich im Coaching?

1 Std. Coaching beinhaltet:

  • 10 Minuten Aufwärmen
  • 40 Minuten Training mit dem eigenen Körpergewicht
    • Abwechslungsreiche Übungen
    • Korrekte Ausführung von Übungen
    • Trainingsprinzip HIIT
    • Musik zur Leistungssteigerung
    • Variation von Übungen entsprechend des Leistungslevels
  • 10 min Abwärmen (Cooldown)

 

Das bringst du mit:

  • Trainingsmatte
  • Sportbekleidung (den Witterungsbedingungen angepasst)
  • die notwendige Motivation

Outdoorfitnesskurs – Konditionen und Preise für Personal Training

Mein Personal Coaching beinhaltet Workouts, meist nur mit dem eigenen Körpergewicht. Ihr lernt Übungen kennen, die ihr zu Hause, im Hotel und im Urlaub anwenden könnt. Dies dient der Nachhaltigkeit. Ihr sollt schließlich auch ohne Coaching weiterhin an eurer Wunschfigur arbeiten können. Dies setzt einen starken Willen voraus. Hin und wieder werde ich kleine Tools einbinden oder Gegenstände der Natur nutzen, um das Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Eine Ernährungsberatung biete ich nicht an, da ich mein Wissen zum Thema Ernährung nicht mit einem Zertifikat nachweisen kann. Dennoch weiß ich natürlich worauf es ankommt, auch um die Nachhaltigkeit in Sachen Ernährung zu gewährleisten. Fragt mich einfach während des Trainings (Pausen zwischen den Intervallen) – sofern euch die Luft zum Sprechen bleibt. Ob morgens, abends oder am Wochenende sowie den Ort klären wir dann individuell. Von mir empfohlen sind allerdings zwei Trainingseinheiten pro Woche.

Personal Training Kesselsdorf und Dresden - Preise
Personal Training Kesselsdorf und Dresden – Preise

Hab ich DEIN Interesse geweckt? Dann meld dich gern zum kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch bei mir an.